über mich

Motorrad Yamaha FZ8 Rene HerrmannIch bin mir sicher das es jedem der einen Blog betreibt ähnlich geht wie mir, man sitzt vor einer leeren Seite und fragt sich was soll das überhaupt? Braucht die Welt noch einen Blog? Wer soll Ihn lesen und warum? Ich habe für mich eine Antwort gefunden mit der ich gut leben kann.

„Wir werden sehen.“

Was ich damit sagen will ist: Das ich diesen Blog erstellt habe weil ich Lust darauf hatte meine Bilder und Erfahrungen mit anderen die das Hobby Fotografie betreiben, zu teilen. Da ich was die Fotografie angeht noch ganz am Anfang stehe, suche ich natürlich immer Personen mit denen man sich austauschen kann. Aus meiner Sicht ist konstruktive Kritik der beste Weg zu lernen um sich weiterzuentwickeln.

Nun zu mir als Person hinter dem Blog, ich wurde schon zwei, drei mal 28 und liebe es neues zu entdecken. Ein ebenfalls neues Hobby von mir ist das Motorrad fahren, wofür ich jede freie Stunde nutze. Natürlich kann man fotografieren und Motorrad fahren sehr gut verbinden. (…außer während der Fahrt) :). Welches sobald der Sommer sich zeigt wieder getan wird.

Solltet Ihr Fragen Anregungen oder sonstige Hinweise bezüglich des Blogs haben, schreibt mir einfach auf die Adresse me@objektiv-sehen.de, ich versuche jede E-Mail zu beantworten.