Lost Place – Spree-Park – Berlin – Teil 1/2

Online seit 2. Juni 2013

Lost Place – Spree-Park – Berlin – Teil 1/2
Bewertet diesen Artikel

Der seit 2001 insolvente Spreepark wird Anfang Juli zwangsversteigert. Für mich war es die letzte Gelegenheit ihn noch einmal zu besuchen und ein paar Fotos zu schießen bevor er wahrscheinlich für immer verschwindet. Die gesamte Anlage ist gut Bewacht und nicht frei zu betreten. Die einzige Chance sich auf dem Gelände frei zu bewegen boten mir die Jungs von go2know.de. Eine Agentur welche sich auf verschlossene/ bewachte Lost Places spezialisiert hat. Abgesehen davon das es ununterbrochen geregnet hat ist dieser Freizeitpark einen Besuch wert.

Teil zwei folgt in ein paar Tagen.

Spreepark Achterbahn tunnelAchterbahn Spreepark schienenSchrauben im SpreeparkTunnel der AchterbahnTunnel mit SchienenRiesenrad Berlin Treptow SpreeparkGondel Spreepark Berlinkaputte Brücke im SpreeparkGondel am RiesenradSpreepark RieseneadSofa im SpreeparkAlter Bahnhof der ParkbahnBoot Spree-ParkAlter SpinntAlte cola flaschen


Das sagten meine Besucher zu diesem Artikel.

  1. Nana 2. Juni 2013 at 21:04

    Sehr eindrucksvolle Bilder!
    Ich bin schon jetzt gespannt auf den zweiten Teil.

  2. babs 3. Juni 2013 at 09:52

    Tolle Bilder!!! 🙂
    LG Babs

  3. Pingback: Teil 2 der Bilderreihe im Spreepark Berlin Treptow auf Objektiv-sehen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.