Lost Place – Flugplatz Werneuchen

Online seit 3. Oktober 2013

Lost Place – Flugplatz Werneuchen
Bewertet diesen Artikel

Der östlich von Berlin gelegene Flugplatz Werneuchen zählte eine Zeit lang zu den bekanntesten Lost Places in dieser Region. Das war für mich Grund genug diesen Flugplatz dieses Jahr zu besuchen.

Leider ist es mit solch bekannten Locations fast immer das gleiche, abgerissene Gebäude und das was noch steht leidet unter Vandalismus.
Die Gebäude sind stark einsturzgefährdet (Vom Erdgeschoss bis in den Himmel blicken lässt einen freiwillig die Gebäude nicht betreten)

Hinweis: Eine der zwei alten Landebahnen wird von Sportflugzeugen genutzt haltet bitte bei überqueren die Augen offen.

 

 

flugp01 flugp02

Alte Windfahne in Werneuchen

flugp04 flugp05 flugp06 flugp08 flugp07 flugp09 flugp11 flugp10 flugp20 flugp19 flugp18 flugp17 flugp16 flugp15 flugp14 flugp13 flugp12


Das sagten meine Besucher zu diesem Artikel.

  1. dasBabs 4. Oktober 2013 at 12:36

    klasse Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.