Lost Place – Bahnhof Siemensstadt – Berlin

Online seit 13. Mai 2013

Lost Place – Bahnhof Siemensstadt – Berlin
Bewertet diesen Artikel

Seit langer Zeit stand eine Tour zum verlassenen Bahnhof Siemensstadt bei mir an. Nun endlich spielte das Wetter mit und ich konnte los. Ich kann diesen Lost Place nur empfehlen, die Natur holt sich langsam alles wieder und bringt damit ihren ganz eigenen Charme in die Aufnahmen. 😉

In diesem Fall sagen Bilder mehr als jeder Text, seht selbst.

Baum auf dem Gleisverlassener Bahnhof SiemensstadtDas Ende vom GleisGleisende nahZugewachsene GleiseHier fährt nichts mehrGleisanlage SiemensstadtAlte Uhr am BahnhofKaputte Dach am BahnhofBahnhof Siemensstadt schwarz weißEisenträger vom Bahnhof SiemensstadtBahnhof Siemensstadt verlassen in BerlinBäume auf dem BahnhofGleise am Bahnhof Siemensstadtalte Gleise in Berlin


Das sagten meine Besucher zu diesem Artikel.

  1. Nana 13. Mai 2013 at 11:01

    Super geniale Bilder! Ich kann mich gar nicht satt sehen!

  2. babs 14. Mai 2013 at 11:28

    Ganz tolle Bilder – wirklich gut eingefangen!
    Klasse.
    Herzliche Grüsse Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.