Eindrücke vom letzten Waldspaziergang

Online seit 2. Mai 2013

Eindrücke vom letzten Waldspaziergang
Bewertet diesen Artikel

 

Guten Abend Freunde der Sonne,

da ich nicht zu den Menschen gehöre die am 1. Mai viel Trubel brauchen habe ich mich kurzerhand entschlossen mit einem Freund die Wälder in Brandenburg unsicher zu machen. Der Kofferraum wurde mit meiner Crossgolf-Ausrüstung vollgepackt und dann immer Richtung Süden. 🙂

 

Eidechse im WaldEidechse auf einem SteinDa das Wetter sehr durchwachen war wurde die Kamera zu selten eingesetzt. Gleich am Anfang unsere Golf-Tour lief uns dieser Dinosaurier 🙂 über die Füße. Der kleine nutze die Sonne um sich auf seinem Stein zu wärmen unsere Anwesenheit hat ihm Augenscheinlich nichts ausgemacht.

 

 

Lila BlumeLila_blume

Diese Blume fand ich total genial denn man sah sie schon von weiten in der Sonne glitzern, leider kommt das auf dem Bild nicht wirklich gut rüber. Das Foto wurde extra für eine sehr gute Freundin erstellt, die an der Stelle gegrüßt wird. (Ich sag nicht wer es ist 😉 )

 

rote_blume

Weiter Pflanzen waren dann noch am Wegesrand zu bewundern, da ich eher einen schwarzen Daumen habe kann ich euch nicht sagen was das für Pflanzen sind. War mir auch fast egal ich fand sie schön. 🙂

 

 

 

Natürlich durfte der kleine auch raus um etwas das Wetter zu genießen

Danbo_im_gras

 


Das sagten meine Besucher zu diesem Artikel.

  1. Nana 2. Mai 2013 at 23:21

    Tolle Bilder, wie immer 😉

  2. Babs 3. Mai 2013 at 10:08

    Sehr schöne Fotos 🙂
    Liebe Grüße und einen erholsamen Freitag,
    Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.